|
 | 12. Oktober |  |
Verfasst am: |
|
|
| saarlodri |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum: 13.05.2008 |
| Beiträge: 733 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Stammtisch im Oktober:
12.Oktober, ab 19 Uhr
wie immer im, Bürgerhof Martin in Sbr.- Dudweiler, Bahnhofstrasse |
|
Zuletzt bearbeitet von saarlodri am , insgesamt einmal bearbeitet _________________ viele Grüße aus Sulzbach
Jörg
Satelis 500
-blue Edition- |
|
|
|
|
|
| MP3FreakCharly |
|
 |
| |
| Anmeldedatum: 18.04.2010 |
| Beiträge: 143 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Jörg,
bin im Norden und komme nächsen Samstag in 8 Tagen wieder, wünsche viel Spass und schöne sinnvolle Gespräche.
Ciao bis im Dezember
Gruß Charly |
|
_________________ Allen Bikern, fern und nah
allzeit gute Fahrt, wünscht Charly aus Merzig an der Saar |
|
|
|
|
|
| deWalter |
|
 |
| |
| Anmeldedatum: 11.11.2010 |
| Beiträge: 272 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Na Charly, dann mal weiterhin noch viel Spass im Norden u. bring den Herbst nich mit.
Gruß
Walter |
|
_________________ Roller Satelis 250, derzeit 50000km, Fahre gern Mehrtagestouren, regelmäßiger Rollerstammtisch- u. Frühschoppenbesucher in Sbr.-Dudw.; |
|
|
|
 | |  |
|
|
| deWalter |
|
 |
| |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Wir sind eine reine Interessengemeinschaft, kein Verein. Daher gibt es bei uns nicht denjenigen der z.B. für Touren, Organisation zuständig ist. Ein jeder kann sich nach seinem Gusto einbringen. Trotzdem ist es nun mal so, dass der eine oder der andere, wenn er eine Idee hat, diese auch federführend ausführt.
Aber eine ganz persönliche Meinung von mir:
Es kommt nicht nur darauf an was die Rollergemeinschaft für dich tut, sondern auch was tust du für die Rollergemeinschaft.
--------------------------
Für den Stammtisch hätte ich gerne, dass wir gemeinsam folgendes besprechen.
1. Terminierung eines zweiten Stammtisches im Monat. Mein Vorschlag vorab ist der vierte Sonntag im Monat 10:45 Uhr. Eventuell Doris.
2. Sollen wir dieses Jahr wieder eine Jahresabschlussfeier machen?. Das letzte Mal kostete es bei Doris glaube ich, 14,95 €. Wenn ja, bei Doris? Oder gehen wir Mal anderswo hin, was auch mal seinen Reiz hätte.
3. Sollen wir über die Vorkomnisse der letzten Woche sprechen?. Ich für mich werde dies nicht ansprechen, denn es war eine Sache des Forums u. nicht eine Stammtischsache.
4. Machen wir noch eine Fahrt dieses Jahr?
Gruß
Walter |
|
_________________ Roller Satelis 250, derzeit 50000km, Fahre gern Mehrtagestouren, regelmäßiger Rollerstammtisch- u. Frühschoppenbesucher in Sbr.-Dudw.; |
|
|
|
 | |  |
|
|
| dudo55 |
|
 |
| |
| Anmeldedatum: 13.07.2008 |
| Beiträge: 412 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich komme aus gesundheitlichen Gründen nicht.
Viel Spass, dann bis zum nächsten Stammtisch. |
|
|
|
|
|
|
| MP3-OLDIE |
|
 |
| |
| Anmeldedatum: 30.08.2011 |
| Beiträge: 20 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Wenn Petrus mitspielt und der Tag regenfrei bleibt,sind wir beim Stammtisch dabei.
Gruß Inge und Klaus |
|
|
|
|
 | Stammtischnews |  |
|
|
| deWalter |
|
 |
| |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Eins vor ab. Inge u. Klaus, ich hoffe dass ihr bei der Heimfahrt gestern Abend nicht all zu nass wurdet. Ich finde es toll, dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt, um unseren, euren Stammtisch zu besuchen.
Jetzt zum Stammtisch.
Also, es wird eine Jahresabschlußfeier wieder geben. Sie findet am 14.12.2011, ab 19:00 Uhr statt. Mit Doris wurde vereinbart, dass das Menü nicht über 15:00 € kosten soll. Im November wird es im Forum einen gesonderten Hinweis darauf geben zwecks Anmeldung. Selbstverständlich kann man sich auch am nächsten Stammtisch melden.
Es wird keinen zweiten Stammtisch im Monat geben, sondern jeden vierten Sonntag ein Frühschoppen ab 10:45 Uhr (23.10.2011).
Zu Touren an den Wochenenden wollte sich am Mittwoch keiner so richtig festlegen. Also, jeden Tag mal im Forum nachschauen.
Ein Stammtischbesucher hat kein Internet. Er fragte nach wie er von den Touren erfahren kann. Ich denke bis zum nächsten Stammtisch wird es eine Lösung geben.
Über besondere Vorkomnisse wurde nicht geredet u. das fand ich sehr gut so.
Gruß
Walter |
|
|
|
|
 | |  |
|
|
| MP3-OLDIE |
|
 |
| |
| Anmeldedatum: 30.08.2011 |
| Beiträge: 20 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Walter,
wir kommen gerne zum Stammtisch. Da gibt es die Gelegenheit, außer bei den Touren, Mitglieder persönlich kennenzulernen. Aber mit zunehmender Dunkelheit und Wetterkapriolen wird es in den kommenden Wintermonaten
nicht mehr so oft sein (jeden zweiten Mittwoch im Monat).
Danke für die Nachfrage bezüglich der Heimfahrt. Bis Otzenhausen nur Regen, danach bis Konz trocken. Fazit der Heimfahrt: Nur Fliegen ist schöner.
Gruß Inge und Klaus |
|
|
|
|
grossrollerfreunde-saar.de Foren-Übersicht » Stammtisch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|