Ich habe in der Motoretta mir mal die Stammtischtermine von anderen Rolleros angeschaut. Bei vielen ist das Treffen zweimal im Monat u. öfters.
Ich finde ein Stammtisch im Monat ist zu wenig, vor allen dingen in der dunkleren Jahreszeit. Rollerfreunde die noch einem Erwerb nachgehen u. Schichtmäßig oft im Nachteil sind sollen dadurch besser eingebunden werden. Deshalb hab ich mir gedacht, dass wir uns zukünftig im Monat zweimal treffen u. zwar jeden ersten Sonntag im Monat, 10:45 Uhr, im Moment mal beim Doris.
Also, 02.10.2011, 10:45 Uhr Bürgerhof Dudweiler, Bahnhofstr. 151
Gruß
Walter
_________________ Roller Satelis 250, derzeit 50000km, Fahre gern Mehrtagestouren, regelmäßiger Rollerstammtisch- u. Frühschoppenbesucher in Sbr.-Dudw.;
Verfasst am:
lumix
Hallo Walter,
da du ja nicht immer zugegen bist eine Frage: Bekolmmst du Provision
VlG
Manfred
_________________ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Verfasst am:
deWalter
Hallo Manni,
ich finde die Idee Klasse mit der Provision . Du weist aber, meine natürliche Bescheidenheit, ich trau mich Doris einfach nicht zu fragen . Könntest du mein Manager sein u. das für mich regeln . Ich werde dich auch vorschlagen für die goldene Lausbubenanstecknadel .
Jetzt aber ernst. Im Sommer spiele ich Mittwochs Boule bei TUS Ottenhausen. Ich habe öfters Zweifel ob ich dieses Spiel je richtig lerne, macht aber trotzdem riesig Spaß, aber ab Oktober ist Wintersaison, da spielen wir Dienstags in der Halle. Da werde ich öfters beim Stammtisch auftauchen. (bitte nicht als Drohung verstehen)
Gruß
Walter
_________________ Roller Satelis 250, derzeit 50000km, Fahre gern Mehrtagestouren, regelmäßiger Rollerstammtisch- u. Frühschoppenbesucher in Sbr.-Dudw.;
Verfasst am:
saarlodri
Site Admin
Ich hab am 2.10. um 11 Uhr einen anderweitigen Termin und kann nicht kommen.
_________________ viele Grüße aus Sulzbach
Jörg
Satelis 500
-blue Edition-
Verfasst am:
MP3FreakCharly
Kann auch nicht bin an der Nordsee
Gruß Charly
_________________ Allen Bikern, fern und nah
allzeit gute Fahrt, wünscht Charly aus Merzig an der Saar
Verfasst am:
Ingo*blacksat
Da mein Wochenende bereits verplant ist
kann ich auch nicht an den "demokratisch bestimmten" Veranstaltungen teilnehmen
_________________ Ein Dengmerder grüßt den Rest der Welt
Verfasst am:
deWalter
Dudo schreibt etwas übers vermiesen u. hat voll recht.
Für Kindergarten bin ich mir zu schade.
Sollen sich doch die waren Demokraten um alles kümmern.
Ich sage hiermit den antidemokratischen Stammtisch ab.
Gruß
Walter
Verfasst am:
dudo55
Aber zum Bier können wir uns trotzdem Treffen.
_________________ Aus dem sympathischen Saarland
Jürgen
Verfasst am:
deWalter
Hallo Jürgen
diese Idee finde ich toll, dass wir uns Pirvat beim Doris treffen. Da du momentan nicht so gut laufen kannst komme ich dich gegen 10:45 abholen. Ich bin mir sicher, dass du nix dagegen hast wenn andere auch kommen.
Treffpunkt so gegen 11:00 beim Doris.
Gruß
Walter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.