50000 auf dem Tacho. Gefahren seit 2007. Wir waren in Frankreich, Italien, Österreich, Luxemburg, Schweiz, Lichtenstein u. in teilen der neuen Beitrittsländern. Gott sei Dank gab es nie einen großen Unfall (außer ein paar Umfaller.) Nur einmal sprang er nicht an, bzw einmal musste der Adac mich in den Schwarzwald holen kommen. Ich bin zufrieden, ja ein bisschen Stolz über die Leistung meines Rollers. Es wird in den nächsten Tagen eine kostenanlyse geben.
Übrigens, unten links ist die Tankuhr die einmal blinkt u. einmal nicht blinkt. Die Kilometer entsprechen einer Tankrfüllung. Ich habe bei 402 km getankt u. 11,94 Liter gingen rein.
Gruß
Walter
_________________ Roller Satelis 250, derzeit 50000km, Fahre gern Mehrtagestouren, regelmäßiger Rollerstammtisch- u. Frühschoppenbesucher in Sbr.-Dudw.;
Verfasst am:
Vincenzo
Glüchwunsch Ich hoffe Mein MP3 ist ebenso gut die ersten 10.000 hat er mich nie enteuscht
Verfasst am:
dudo55
Glückwunsch
dieter schöning
:-
Hallo Walter, auch von mir ,Glückwunsch .
_________________ ''
Gruss an alle
der ,, Kirkel Dieter "
unsere roller
Verfasst am:
jkochx
dann auf die nächsten 50000. mal 50000
Grüße jürgen
_________________ Warum ist am Ende des Geldes,soviel Monat
übrig?
Verfasst am:
lumix
Hallo Walter,
Sag ich doch!!!
Glückwunsch an den Roller auch von mir. Gib ihm ein Küsschen. ###VlG
VlG
Manfred
_________________ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Verfasst am:
Rudi
Moin Walter,
Das schaff ich nicht, meine Satelis gehen nach 2 Jahren und bei ca. 30.000km weg und es gibt einen neuen.
_________________ Habe jeden Tag Spaß denn man lebt nur einmal
Grüße aus Schleswig-Holstein, dem Land ohne Horizont
Gruß Rudi
Satelis 125K15 Premium EZ.:02.11
Verfasst am:
MP3-OLDIE
Glückwunsch zu dieser Kilometerleistung (MP3 Traum).Die Schrauber haben bei dem Zusammenbau deines Rollers im Werk bestimmt eine Sternstunde gehabt.Wünschen dir weitere viele KM und klasse Touren mit deinem Roller Peugeot Satelis 250.
Gruß Inge und Klaus
Verfasst am:
lumix
Hallo Freunde,
wMotorroller bei Lidl Aktuell bei Lidl: Verschiedene Roller 50 - 125 ccm! J
jetzt kaufen. www.lidl.de/Motorrolle, wie wäre es denn hiermit:
VlG
Manfred
_________________ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Verfasst am:
deWalter
Hallo Manni,
beim Lidl-Roller müsste dann nicht bei 50000 km sondern bei 5000 km der Satz kommen, ich habe es geschafft, ich bin Stolz darauf.
Gruß
Walter
_________________ Roller Satelis 250, derzeit 50000km, Fahre gern Mehrtagestouren, regelmäßiger Rollerstammtisch- u. Frühschoppenbesucher in Sbr.-Dudw.;
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.