wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der frank , auch balu genannt. Bin 29 jahre alt und komme aus sulzbach AW. Werde mir in den nächsten monaten einen groß roller zulegen , weil die kleinen nix für mich sind ( bei 2 mtr körpergröße). Es wird entweder ein peugeot elystar 50 oder kymco Grand dink 50 s . leider kann ich momentan nur 50 cm fahren da ich nur den B führerschein besitze. Hoffe es ist für euch kein problem , weil ihr fahr ja die großen maschienen ( 50 ccm aufwärts)
Villeicht gibt es hier ja leute in meiner nähe mit denen mal villeicht mal was unternehmen kann oder so.
_________________ Gruß
Frank
Verfasst am:
deWalter
Hallo Balu.
zuerst mal ein hallo in diesem Forum. Wie du selbst bereits an anderer Stelle festgestellt hast, fahren wir doch größere Roller, denn das Wort Großrollerforum bezieht sich nicht nur auf die Roller, sondern auch auf die Kubikzahl. Unsere Ausflüge sind zwischen 180 km u. 330 km. Da kommt ein 50 ccm³ einfach nicht mit. Wir fahren meist um 10 Uhr weg u. wollen so gegen sechs Uhr wieder einlaufen. Bei letzteren habe ich doch erhebliche Zweifel ob dies klappen würde. Ich persönlich wäre froh wenn du mal zum Stammtisch kommen würdest. Manch einer war schon da, der hinterher sagte, ich mache einen Mopedführerschein oder kaufte sich zum Beispiel einen MP3. Du würdest auf jedenfall unseren Altersdurchschnitt nach unten drücken. Ich wünsche dir mit deinem neuen Roller noch viel Spass u. hoffe, dass du schnell eine besser passende Truppe findest um mit denen den einen oder anderen Ausflug zu machen.
Gruß
Walter
_________________ Roller Satelis 250, derzeit 50000km, Fahre gern Mehrtagestouren, regelmäßiger Rollerstammtisch- u. Frühschoppenbesucher in Sbr.-Dudw.;
Verfasst am:
hugolangkabel
Hallo,
wenn Du einen Autoführerschein hast, darfst Du auch eine Piaggio MP3-400 LT fahren. Dieses Fahrzeug gilt als Trike und sieht aus wie ein Roller mit Doppelrädern vorne und fährt super - insbesondere in den Kurven.
Schau doch mal den heutigen Beitrag "neuer Roller" an, da kannst Du das schnelle Gefährt sehen.
Am Freitag habe ich bei meinem Händler in Kaiserslautern (MotoRosso) den Piaggio MP3-400 LT in einem wunderschönen neuen rot gesehen.
_________________ Gruß
Reinhard
Fahre ein Dreirädche (Piaggio MP3 400 LT mit hoher Scheibe, Navi und großem TopCase sowie Radio / MP3-Player)
Verfasst am:
Balu
Naja das ding is schon net schlecht. Sieht aus wie vom anderen stern dat ding. Wenn nur der preis net währe
_________________ Gruß
Frank
Verfasst am:
Balu
deWalter hat Folgendes geschrieben:
Ich persönlich wäre froh wenn du mal zum Stammtisch kommen würdest. Manch einer war schon da, der hinterher sagte, ich mache einen Mopedführerschein oder kaufte sich zum Beispiel einen MP3. Du würdest auf jedenfall unseren Altersdurchschnitt nach unten drücken.
Na wenn ich dann bei euch dabei sein darf , auch wenn ich nicht mit euch fahren kann. Habe ja auch mal irgendwann vor den Motorradführerschein zu machen , aber liegt immer am geld wie alles heutzutage Währe das mit den von dir angesprochenen Altersunterschied ein problem??
Leider ist es hier im Saarland extrem schwer passende fahrer von 50 ccm maschinen zu finden mit denen man ab und zu wat unternehmen könnte. Ich sehe immer nur halbstarke jugendliche auf ihren extrem lauten aufgemotzen rollern. Und auf sowas habe ich ehrlichgesagt keinen bock
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.