griaß eich
aufmerksam wurde ich auf dieses forum als ich eine transportmöglichkeit für meinem hund auf dem roller suchte. jörg hat mir dazu wertvolle tipps und bilder gesendet - danke jörg.
ich bin der leo aus österreich wohne im waldviertel und fahre gerne mit meiner frau in dieser bergigen und kurvenreichen gegend. In zukunft fährt auch unser parson terrier mit.
früher bin ich 125iger roller gefahren. mit 50 jahren habe ich den a schein gemacht und einen neuen kymco xciting 500 roller gekauft. danach kaufte ich mir eine suzuki v-strom 650. mit dem motorrad
war ich sehr zufrieden, aber dieses schalten…………..
seit april 2011 fahre ich wieder roller, den kymco xciting 500 evo abs. natürlich musste ich punkto leistung gewaltige abstriche machen. überholvorgänge mit dem roller müssen nun sehr genau überlegt sein. aber mit dem roller fährt es sich für mich einfach entspannter- KEIN SCHALTEN !
lg
leo
Verfasst am:
saarlodri
Site Admin
Hallo Leo,
herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass Du Dich angemeldet hast.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.