In letzter Zeit geht es im Forum recht mau zu. Oberste Priorität haben bei uns der Stammtisch u. die gemeinsamen Ausfahrten. Das Forum ist jedoch ein sehr wichtiges Kommunikationsmittel das uns „die“ Möglichkeit gibt, nach außen darzustellen bzw. selbst miteinander zu kommunizieren. Wir sind im Forum in der Regel etwa 20 bis 30 Personen die aktiv darin teilnehmen, jedoch im Moment recht passiv sind. Man nimmt doch etwas ganz anders war, wenn z. B. ein Stammtisch im Forum angekündigt wird, dann sechs bis sieben Rollerfreunde schreiben, ich komme, als wenn da nur die Ankündigung steht und ansonsten Schweigen. Ich persönlich glaube, dass der Achte oder Neunte, der vorher unentschlossen war, sich sagt da gehe ich hin, da ist bestimmt was los. Dies gilt auch für die Fahrten.
Gruß
Walter
_________________ Roller Satelis 250, derzeit 50000km, Fahre gern Mehrtagestouren, regelmäßiger Rollerstammtisch- u. Frühschoppenbesucher in Sbr.-Dudw.;
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.