|
 | Mittwochstour am 03.08.2011 |  |
Verfasst am: |
|
|
| Turbojörg |
|
 |
| |
| Anmeldedatum: 17.01.2009 |
| Beiträge: 160 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Rentner u. Urlauber ,
ich fahre am Mittwoch durch die Pfalz. Wer hat Lust mitzufahren?
Treffpunkt 10°° Uhr Dudoplatz - Dudweiler.  |
|
_________________ Gruß Jürgen
und bleib immer schön mit beiden Reifen auf der Straße. |
|
|
|
|
|
| deWalter |
|
 |
| |
| Anmeldedatum: 11.11.2010 |
| Beiträge: 273 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hat mir sehr gut gefallen. Der Pfälzer Wald ist immer wieder schön u. man findet immer wieder mal ein Plätzchen wo man noch nicht war. Ein Dank auch an Tourguide C1 Jürgen der diese Fahrt zusammen gestellt hat.
Ich hoffe, dass der Sommer doch noch demnächst sich wieder meldet in Form von Sonnenschein u. ganz wenig Regen.
Gruß
Walter |
|
_________________ Roller Satelis 250, derzeit 50000km, Fahre gern Mehrtagestouren, regelmäßiger Rollerstammtisch- u. Frühschoppenbesucher in Sbr.-Dudw.; |
|
|
|
 | |  |
|
|
| MP3FreakCharly |
|
 |
| |
| Anmeldedatum: 18.04.2010 |
| Beiträge: 143 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Vom Dudoplatz startete die Truppe los. Walter, Jürgen und Charly fuhren über St.Ingbert, Kirkel, Blieskastel, Hornbach, Bottenbach, Trulben,
Dahn und über Klingenmünster in Richtung Landau. Es ging über schöne, schmale Straßen durch die Wälder der Pfalz zur Burg Landeck.
Wir waren begeistert von der schönen Aussicht und von der Pfälzer Kost: Wurstsalat, Hasenpfeffer und Leberknödel mit Kraut.
Nach dem Mittagessen schauten die Ritter der Tafelrunde noch einmal in das Tal zurück und verabschiedeten sich von dem vierten Ritter. Wir fuhren weiter.
Von der Burg Landeck ging es durch das Elmsteinertal, am Johanneskreuz vorbei, über Schopp, Queidersbach und Bann nach Landstuhl zur Ruine Nanstein.
Bei einem Stück Apfelkuchen und zwei Tassen Kaffee warfen wir einen Blick auf die Lande- und Startbahn von Ramstein. Wir sagten auch hier dem vierten Ritter
adé und fuhren über Bruchmühlbach, Homburg und Kirkel zur A8 Richtung Heimat. Walter fuhr in Landstuhl schon auf die A6 und machte sich dort schon auf den
Heimweg. Ich hatte einen tollen Tag, mit einer sehr schönen Strecke und netten Menschen erlebt. Mein besonderer Dank gilt Jürgen, für die gute Vorarbeit. |
|
_________________ Allen Bikern, fern und nah
allzeit gute Fahrt, wünscht Charly aus Merzig an der Saar |
|
|
|
grossrollerfreunde-saar.de Foren-Übersicht » Ausfahrten - abgeschlossene
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|