Ende Juni, zwischen 19.06. 2011 u. 3.7.2011 will ich mit einer kleinen Gruppe, maximal 5 Pers. fünf bis sechs Tage in den Tessin (Schweiz )fahren. Quartier will ich zwischen Biasca, Bellinzona u. Ascona beziehen. Hotelzimmer soll nicht über 70,-- € kosten. Eine Fahrt wird sein Centovalli, Simplonpass, Nufenpass, . Die zweite Fahrt wird sein Lukmanierpass, Oberalppass, St. Gotthart. Die dritte Fahrt wird die Seen Lago Maggiore, Luganersee u. Comersee beinhalten. Eine weitere Tagesfahrt wird sein, die Seitentäler westlich des Lago Maggiore. Abfahrt zwischen 8:30 Uhr 9:45 Uhr. Die Tourlängen werden etwa zwischen 7 und 9 Stunden betragen. Am späten Nachmittag (vom Quartier etwa zwischen 17:30 Uhr u. 18:00 Uhr) werden wir in eine Stadt fahren u. hier bis etwas 09:00 Uhr den Abend verbringen u. dann ab ins Quartier zurück. Die Stätte werden sein, Lugano, Ascona, Bellinzona, Locarno. Die Städte sind Vorschläge u. können durch andere ersetzt werden. Bei Interesse PIN an mich mit Telefonnummer, ich rufe zurück.
Gruß
Walter
_________________ Roller Satelis 250, derzeit 50000km, Fahre gern Mehrtagestouren, regelmäßiger Rollerstammtisch- u. Frühschoppenbesucher in Sbr.-Dudw.;
Rollerreise ins Tessin und an den Lagomagiore
Verfasst am:
dieter schöning
Hallo Walter , für beide Reisen, sofern es meine Gesundheit
zulässt. Soll dies nun, als meine ,,Anmeldung " gelten.
Ich freuhe mich jetzt schon darauf, und kann es kaum mehr,
abwarten. Viele Grüße an alle, der ,,Kirkel Dieter".
Verfasst am:
MP3FreakCharly
Hallo Walter, ich sage dir hiermit auch schon zu, ich bin schon meine Dicke am putzen und kann es kaum bis dahin aushalten. Gruß Charly
_________________ Allen Bikern, fern und nah
allzeit gute Fahrt, wünscht Charly aus Merzig an der Saar
Verfasst am:
hugolangkabel
Hallo,
dann bin ich bereits nicht mehr im Berufsleben und habe hoffentlich Zeit.
Werde versuchen mitzufahren.
_________________ Gruß
Reinhard
Fahre ein Dreirädche (Piaggio MP3 400 LT mit hoher Scheibe, Navi und großem TopCase sowie Radio / MP3-Player)
genaues Datum
Verfasst am:
deWalter
Vom 25.6.2011 bis 30.06.2011
Abfahrtezeit 08:00 an der Araltankstelle, Kaiserlinde Elversberg.
Fahren ohne Übernachtung (520 km) bis zum Lago durch.
Reine Fahrzeit etwa nur 7 Stunden
Bitte Vignette kaufen, denn bei Bedarf fahren wir auch ein bisschen Autobahn.
Hotel bereits gebucht in Contone.
_________________ Roller Satelis 250, derzeit 50000km, Fahre gern Mehrtagestouren, regelmäßiger Rollerstammtisch- u. Frühschoppenbesucher in Sbr.-Dudw.;
Verfasst am:
Saar_nur
7h reine Fahrzeit?
Sowas kann man höchstens in den gut gepolsterten Fauteuils meiner Ente aushalten.
_________________ Gruß von Jürgen
aus "Ri*g*lsb*rg"
Satelis 125K15 - Pressluft-Scooter
"Immer schön den Ladedruck halten."
Verfasst am:
hugolangkabel
Hallo Walter,
das ist mir ein paar Tage zu früh. Da habe ich noch den Hochzeitstag und den Geburtstag meiner Allerliebsten zu feiern.
Da ich ab nächstes Frühjahr ansonsten sehr flexibel bin, wird sich bestimmt noch eine andere Gelegenheit für eine gemeinsame Tour geben.
Ich wünsche Dir nun erst einmal ein schönes Weihnachtsfest.
_________________ Gruß
Reinhard
Fahre ein Dreirädche (Piaggio MP3 400 LT mit hoher Scheibe, Navi und großem TopCase sowie Radio / MP3-Player)
Verfasst am:
deWalter
schade, Hugolangkabel
Gruß
Walter
Verfasst am:
MP3FreakCharly
Hallo Walter, der Charly fährt auch nicht mit.
Ich wünsche dir und Dieter eine schöne Tour und frohe Weihnachten. Gruß Charly
_________________ Allen Bikern, fern und nah
allzeit gute Fahrt, wünscht Charly aus Merzig an der Saar
Verfasst am:
deWalter
So sieht ein zufriedener Mitfahrer aus
im Verzasca-Tal auf einer Bogenbrücke,
mit ihnen fuhren wir gemeinsam durch das Verzasca-Tal
An diesem Tag fuhren wir von Cannobio durch das cannobina Tal ins Centovalli, dann den Simplonpass, hoch aber nichts besonderes u. vom Rhonetal dann auf den Nufenen-Pass.
Kein Schweizer Pass ohne See
ab Schlag 13:00 Uhr war der Comersee voller Surfer und Fähre durften wir auf dem Comer See auch fahren
Como ist einfach nur schön, zumindest am See
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.